Edle Kristallgläser mit exklusivem Schliff

Der Schliff macht den Unterschied

Edle schwere Kristallgläser findet man in guten Bars und so mancher kultivierten Hausbar – aber immer seltener auf den Flohmärkten und in Vintageläden der Großstädte. Nostalgische Kristallgläser werden allmählich knapp, und so manchen neuen fehlt der besondere Glanz. Viele träumen davon, dass der Bourbon in ihrem Glas funkelt wie an einem Filmset aus den 60er Jahren. Wer je ein solches Glas in der Hand gehalten hat, will es nicht mehr missen. Diesen Trend lassen die Kristallgläser von NACHTMANN neu aufleben. Sie beeindrucken mit schwerem Bodeneis und opulenten Mustern – und sind in angesagten Bars, Clubs und Restaurants nicht mehr wegzudenken. Ihr Design folgt gekonnt dem schmalen Grat zwischen Nostalgie, Kult und Glamour. Mit seiner umfangreichen Becherkollektion verleiht NACHTMANN diesem Trend neuen Schub. Die edlen Becher umweht ein Hauch von Luxus, der auch der eigenen Hausbar Respekt zollt. Holen Sie sich diesen Glamour in Ihr Zuhause.

Kristallgläser mit Schliff